Nachzucht
Wir hatten schon die ersten Pippipause.
Leo ist ganz brav. Jetzt sind wir im Hunsrück. Fast Rheinböllen. Liebe Grüße 💞

Leo genießt die Sonne. Noch 65 km. 😊 Eine liebe Umarmung 💞 nach Kleve

Wir sind zu Hause

Leo ist schon fast zu Hause. Wir sind unendlich glücklich.
Viele Grüße und eine luebe Umarmung 💕❤️😊💕❤️



Liebe Grüße nach Kleve 💞🍀
Hallo liebe Mami Sunny, liebe Züchtereltern und liebe Löckchen. Ich bin gut zu Hause angekommen.

Mein Bettchen im Schlafzimmer. Ich fühle mich wohl. Faultier Poldi ist immer dabei.

Der Huf erinnert an Heimat.

Jetzt bin ich eingeschlafen.

Bin wieder wach.

Herzliche Grüße von eurem Leo mit seinen Zweibeinern 💞🍀❤️

Wir hatten heute um 16:45 Uhr den Termin beim Tierarzt in Segringen, Dr. Strohschein, welcher von Leo und seiner Ausgeglichenheit, seiner Neugier und seinem Mut beigeistert war. Und wir hatten ein Gespräch mit der Fachangestellten und Hundetrainerin, Alexandra Steca. Sie macht einen guten Eindruck. Unser erster Termin in der Hundeschule ist am 13.03.2026.

Liebe Steffi, hier sind ein paar Fotos vom 1. Spaziergang einmal mit Herrchen unterwegs

Wir schicken den Züchtereltern und allen Püs
einen ganz lieben Gruß aus Baden-Württemberg Jutta, Manfred und Leo 💕🐩🍀💕😘🫠
Das weltbeste Spielzeug überhaupt.
Da kann kein teuer gekauftes Spuelzeug mithalten

Neugierig aber superbrav

Vor 10 Wochen entstand das wundervolle Märchen von den 7 Zwergen und Sunny bei den Züchtereltern Steffi und Markus💕🫶 Leo grüßt alle die ihn kennen 🥰💕

Leo zu Besuch bei Frauchens Schwester und Schwager, Sabine und Klaus

Das Modell einer Griechischen Landschildkrlte, das Original, Dolly ca. 60 Jahre, hat den Winterschlaf schon beendet.

Einfach nur glücklich bei Bine und Klaus

Katzenspielzeug kann man auch benutzen, es gibt zwei Kater, Rocky und Rusty

Das war alles positiv beeindruckend und Leo ist müde geworden. Es war schön, für alle 🥰

Guten Morgen nach Kleve😘🫠💕, ein paar Profi-Fotos von Leo.
Elli, die Fotografin, ist total begeistert von Leo. Eine liebe Umarmung 💞 und ❤️liche Grüße von uns dreien 🫶



Hundeschule

Spaziergang


Ein ganz herzlicher Gruß ❤️

Auf dem Frisiertisch frisch gebadet und gewöhnt. Danke liebe Steffi, für Deine Vorarbeit mit den Welpen. Leo war in seiner Badewanne und beim Föhnen vorbildlich, ruhig und ausgeglichen.

Sieht doch gut aus, und er sitzt da, als wüsste er es, dass er gut aussieht😊.
Liebe Grüße nach Kleve 💞

Leo ist Herrchen eine große Hilfe. Er ist immer dabei

Wir hatten heute Besuch von Yari. Es scheint sie werden gute Freunde. Yari war schon ein guter Freund von Ricky.

Die Outdoor-Saison hat begonnen.



Das magische Fenster 😃 Bine und Leo

Grillen mit Bine und Klaus

Das gefällt Leo 🥰

Einfach gemütlich 🍀👍🏻

Die Welpenstunde ist vorbei. Jetzt sind die Großen dran. Leo ist ausgeglichen und ruhig.

Total relaxed

Der Traininfsplatz

Buddy, mein neuer Freund

Leo hilft seinem Herrchen, wo er nur kann 😃

Die Fleißigen 👍🏻

Liebe Grüße aus Baden-Württemberg und einen wunderschönen Pfingstmontag 😘❤️

Unsere Trainerin und ihr Keeno
Herrchen hat immer einen bequemen Platz 😉

Die Sonne genießen 🥰

Wie waren auf dem Bauernhof, Bauenhoffrühstück

Ein kleiner Spaziergang mit Bine, Schwester von Frauchen

Heute war vom HSV Leukershausen ein Termin auf dem Trainingsgelände des MSC Feuchtwangen. Thelma: Desensibilisierung und viel Aspach mit und für unsere Hunde

Leo ist so begeistert. Er würde am liebsten mitfahren. Das hat er wohl von seinem Herrchen
(Deutscher Juniorenmeister 1971)

Wir laufen die Strecke ab in Richtung Fahrerlager. Es waren schöne gesellige und interessante Stunden

Unsere erste Pause in Richtung Norden ist die Raststätte Rhön.

Und weiter geht's. LEO ist vorbildlich. Liebe Grüße 💞


Und nun ist die Luft raus aus dem Ball
